Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für unser Herzkatheterlabor

Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für unser Herzkatheterlabor Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH Berlin Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams im Herzkatheterlabor.

Sie Pflegen Ein Herzliches Verhältnis Zu Ihren Patienten Und Arbeiten Gerne Im Team Kommen Sie Zu Als Gesundheits- Und Krankenpfleger / Gesundheits- Und Krankenpflegerin Für Unser Herzkatheterlabor In Berlin Das Sind Ihre Stärken Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Erfahrungen Im Kardio­logischen Bereich Oder Haben Bereits In Einem Herzkatherlabor Gearbeitet Motivation Einsatzbereitschaft Und Das Interesse An Stetiger Kompetenzerweiterung Sind Für Sie Ebenso Selbst­verständlich Wie Freundlichkeit Und Die Bereitschaft Am Rufdienst Teilzunehmen Technisches Verständnis Manuelle Geschick­lich­keit Einsatzbereitschaft Und Hohe Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Das Sind Unsere Stärken Das Klinikum Lichtenberg In Der Trägerschaft Der Gmbh Ist Ein Akademisches Lehrkrankenhaus Der Charité-universitätsmedizin Berlin Und Ein Krankenhaus Der Schwerpunktversorgung Mit 561 Betten Im Herzen Der Hauptstadt Es Verfügt über Die Fachabteilungen Innere Medizin (gastroenterologie Kardiologie Und Geriatrie) Allgemein- Und Viszeralchirurgie Orthopädie Unfall- Hand- Und Wiederher­stellungs­chirurgie Frauenheilkunde Und Geburtshilfe Brust­zentrum Anästhesiologie Und Intensivmedizin Kinder­chirurgie Kinder- Und Jugendheilkunde Institut Für Pathologie Sowie Institut Für Radiologie Das Herzkatheterlabor Umfasst 3 Messplätze Und Ist Der Klinik Für Innere Medizin Ii / Kardiologie Angegliedert Sie Erwartet Neben Einer Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Eine Attraktive Vergütung Entsprechend Unseren Tarif­lichen Regelungen Zudem Bieten Wir Ihnen Eine Qualifizierte Einarbeitung Flexibilität Im Hinblick Auf Familiengerechte Arbeits­zeiten Und Die Unterstützung In Allen Lebenslagen Durch Einen Familienservice Das Ist Der -konzern Die Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinik­gruppen In Deutschland An Unseren 48 Stand­orten Ver­sorgen Wir Jährlich Rund 22 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 28000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeits­umfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Kranken­haus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Kl027/2016 An: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Herr Knödel Gerne Zur Verfügung: Telefon 030 55182230 Normanknoedel@-klde Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Bei Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-klde Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Für Unser Herzkatheterlabor Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Im Herzkatheterlabor Berlin

Referent / Referentin der Geschäftsführung / Regionalgeschäftsführung
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Berlin)

Psychotherapeut/in / Psychologe/in
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Kremmen)

Projektmanager / Projektmanagerin
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Templin)

Saisonmitarbeiter (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Ratingen)

Specialist Qualification Production (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Koch (w/d/m)
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)